Onleihe Bonn. Horror Mystery Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 46


Meyer, Stephenie

Bella und Edward 3: Biss zum Abendrot - Die ungekürzte Lesung

3.6

Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein off ...

Im Bestand seit: 26.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

4.2

Ohne Erinnerung an die letzten zwei Tage streift die Studentin Nika durch Siena. Sie vermisst ihr Ha ...

Im Bestand seit: 04.06.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Blanck, Ulf

Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel

das Original-Hörspiel zum Film!

4.0

Ihren Erholungsurlaub auf der Geisterinsel in Südafrika hatten sich die drei Krimihelden Justus Jona ...

Im Bestand seit: 18.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.06.2024

Whitehead, Henry S.

Die Falle

Gruselkabinett, Folge 95

4.1

Ben Canevin ist Lehrer an einer Privatschule in Connecticut. Sein wertvollster und von seinen Schüle ...

Im Bestand seit: 22.10.2015

Verfügbar

Rabou, Charles

Tobias Guanerius

Gruselkabinett, Folge 94

4.0

Tobias Guarnerius verdient als Geigenbauer für sich und seine Mutter mit Müh und Not das Allernötigs ...

Im Bestand seit: 22.10.2015

Verfügbar

Kate, Lauren

Teardrop

3.8

Der großartige Auftakt zu Lauren Kates neuer Serie  ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Städing, Sabine

Anna und die flüsternden Stimmen

3.8

Sommerurlaub in Qual an der Ostsee: Wenn der Name mal nicht Programm ist! Anna stellt sich auf öde F ...

Im Bestand seit: 25.08.2014

Verfügbar

Crouch, Katie

Der Magnolien-Club

3.9

Willkommen im Magnolien-Club, dem altehrwürdigen Geheimbund der Schönen und Reichen! Mit Hilfe von H ...

Im Bestand seit: 30.07.2014

Verfügbar

Stiefvater, Maggie

Rot wie das Meer

4.3

Jedes Jahr im November wird die Insel Thisby von Capaill Uisce heimgesucht, Meereswesen, die in Gest ...

Im Bestand seit: 16.04.2014

Verfügbar

Gier, Kerstin

Simona Pahl liest Kerstin Gier "Silber - Das erste Buch der Träume"

Silbertrilogie ; 1

4.6

Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädc ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Jackson, Corrine

Touched: Die Schatten der Vergangenheit

4.5

Remy liebt Asher - allen Widerständen zwischen Heilern und Beschützern zum Trotz. Als ihr Großvater  ...

Im Bestand seit: 23.04.2013

Verfügbar

McMann, Lisa

SLEEP - Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast

3.9

Nackt durch die Stadt gehen? Aus einem Hochhaus stürzen? Den sexy Mitschüler küssen? All das hat die ...

Im Bestand seit: 14.03.2013

Verfügbar

Smith, Lisa J.

The Vampire Diaries - Stefan's Diaries - Nebel der Vergangenheit

4.5

Die Blutsbrüder sind zurückFaszinierend, fesselnd, leidenschaftlich: Stefans Tagebuch enthüllt erstm ...

Im Bestand seit: 25.02.2013

Verfügbar

Smith, Lisa J.

The Vampire Diaries - Stefan's Diaries - Rache ist nicht genug

4.1

Die Blutsbrüder sind zurückFaszinierend, fesselnd, leidenschaftlich: Stefans Tagebuch enthüllt erstm ...

Im Bestand seit: 25.02.2013

Verfügbar

Smith, Lisa J.

The Vampire Diaries - Stefan's Diaries - Nur ein Tropfen Blut

3.8

Im Blutrausch der Gefühle ... Stefan Salvatores gr ...

Im Bestand seit: 25.02.2013

Verfügbar

Lim, Rebecca

Mercy 4: Befreit

4.1

"Ich schlinge meine Arme um seinen Hals, lege alles, was ich nicht über die Lippen bringe, in diesen ...

Im Bestand seit: 29.09.2012

Verfügbar

Hall, Leanne Michelle

Die Nacht von Shyness

4.0

Am Stadtrand von Shyness, wo ewige Dunkelheit herrscht und die Grenzen vor merkwürdiger Energie knis ...

Im Bestand seit: 13.09.2012

Verfügbar

Lim, Rebecca

Mercy 2: Erweckt

3.9

"Ich hebe den Kopf und blicke in sein Gesicht, und mein Schrecken, meine wilde Angst verwandeln sich ...

Im Bestand seit: 16.03.2012

Verfügbar

Spinelli, Jerry; Thalbach, Anna; Heinrich, Finn-Ole

Mein kleiner Horrortrip

[die kürzesten Schockgeschichten aller Zeiten]

2.4

Horror to go für unerschrockene Hörer. 47 Mini-Texte in 75 Minuten. Renommierte Autoren haben die li ...

Im Bestand seit: 16.03.2012

Verfügbar

Lim, Rebecca

Mercy 1: Gefangen

4.2

Ich empfange noch mehr Bilder von Lauren. Dabei kann ich nicht sagen, ob ich das alles selbst in ihr ...

Im Bestand seit: 16.03.2012

Verfügbar