die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Alle Titel zu Brüning, Valentina

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Brüning, Valentina

Chaosköniginnen

Größer als die große Liebe

Ein Chaos kommt selten allein! Fritzi hatte sich geschworen, dass sie diesen ganzen Verliebtheitsuns ...

Im Bestand seit: 15.03.2024

Verfügbar

Brüning, Valentina

Chaosköniginnen

Schlimmer als die schlimmste Blamage

Das Gefühlschaos geht weiter! Endlich läuft es bei Fritzi richtig gut, doch dann sind die Ferien vor ...

Im Bestand seit: 15.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.05.2024

Brüning, Valentina

Chaosköniginnen

Weiter als die weite Welt

Freundschaft kennt keine Grenzen Fritzis Noten sind unterirdisch und der Versuch, das Ganze zu vertu ...

Im Bestand seit: 18.06.2023

Verfügbar

Brüning, Valentina

Kakao und Fischbrötchen

3.7

Patchwork-Chaos-Familie ahoi! Schon seit Ewigkeiten freut Rita sich auf ihren zehnten Geburtstag. Si ...

Im Bestand seit: 20.03.2020

Verfügbar