die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Alle Titel zu Blakely, Lauren

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Blakely, Lauren

One Love

Roman

3.5

Ein charmanter Liebesroman über zweite Chancen – voller Herz, Witz und Leidenschaft: "One Love" von  ...

Im Bestand seit: 04.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Blakely, Lauren

One Dream

Roman

3.7

Ein Liebesroman wie ein Flirt: Frech, prickelnd, romantisch. In "One Dream" erzählt New-York-Times-B ...

Im Bestand seit: 04.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.06.2024

Blakely, Lauren

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Mein Name ist Nick Hammer. Aber nennt mich einfach Mr. O - denn ich kann jeder Frau den ersehnten Hö ...

Im Bestand seit: 21.11.2023

Verfügbar

Blakely, Lauren

Hot - Heute Nacht gehörst du mir!

Mein Name ist Wyatt Hammer. Ich habe alles, was Frauen wollen. Ich bin wohlhabend, verdammt attrakti ...

Im Bestand seit: 21.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Blakely, Lauren

Hard Love - Ich kann dir nicht widerstehen!

Frauen sagen oft, dass es hart sei, einen guten Mann zu finden. Und ein harter Mann ist natürlich no ...

Im Bestand seit: 21.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Blakely, Lauren

One Kiss

Roman

4.0

Gegen das Herz hat der Kopf nicht die geringste Chance, wie die Radiomoderatorin Nicole in dem roman ...

Im Bestand seit: 28.09.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Blakely, Lauren

One Passion

Roman

3.5

Für die wahre Liebe lohnt es sich zu kämpfen! In dem romantisch-prickelnden Liebesroman "One Passion ...

Im Bestand seit: 28.09.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.06.2024

Blakely, Lauren

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

3.8

Mein Name ist Nick Hammer. Aber nennt mich einfach Mr. O - denn ich kann jeder Frau den ersehnten Hö ...

Im Bestand seit: 16.05.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Blakely, Lauren

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Ein sexy und moderner Liebesroman

3.9

Die Frauen denken, ich bin ein arrogantes Arschloch und ein unverbesserlicher Playboy. Und das war i ...

Im Bestand seit: 16.05.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024