onleiheulm.de. Biografien Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-130 von 130


Genova, Lisa

Mehr als nur ein halbes Leben

Roman

4.4

Sarah hat alles, wovon sie immer träumte: einen tollen Job, drei wunderbare Kinder, ein schönes Haus ...

Im Bestand seit: 20.07.2012

Verfügbar

James, Syrie

Die geheimen Memoiren der Jane Austen

Roman

4.0

Jane Austens einzige große Liebe. Begegnete Jane Austen 1809 im Seebad Lyme ihrem persönlichen Mr. D ...

Im Bestand seit: 28.04.2012

Verfügbar

Schami, Rafik

Die Frau, die ihren Mann auf dem Flohmarkt verkaufte

Oder wie ich zum Erzähler wurde

3.8

Großer Auftritt für Rafik Schami: In seinem neuen, persönlichsten Buch erzählt er, wie er zu einem d ...

Im Bestand seit: 23.01.2012

Verfügbar

Stermann, Dirk

6 Österreicher unter den ersten 5

Roman einer Entpiefkenisierung

3.8

War es wirklich klug, als Rheinländer in ein Land zu ziehen, das heute noch von Cordoba schwärmt? Di ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar

Meyerhoff, Joachim

Alle Toten fliegen hoch - Amerika

4.2

Liebe, Fremde, Verlust, Selbstbehauptung„Mit achtzehn ging ich für ein Jahr nach Amerika. Noch heute ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar

Wolf, Christa

Stadt der Engel

Roman

3.5

Los Angeles, die Stadt der Engel: Dort verbringt die Erzählerin Anfang der Neunziger einige Monate a ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Wondratschek, Wolf

Das Geschenk

3.5

Chuck, der Held aus Wolf Wondratscheks berühmtem Gedichtband "Chuck's Zimmer", ist erwachsen geworde ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Kafka, Franz

Der Prozeß

4.1

'Jemand mußte Josef K. verleumdet haben, denn ohne daß er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Mo ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

3.4

Der geistig erkrankte Schriftsteller Lenz reist in das kleine Bergdorf Waldbach, wo er sich in die O ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Zweig, Stefanie

Nirgendwo in Afrika

autobiographischer Roman

4.1

Der Bestseller der preisgekrönten Autorin. Ein bewegendes Stück Zeitgeschichte und eine Liebeserklär ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar