Onleihe Kreis Recklinghausen. eAudio-Angebot, Sachmedien Ratgeber

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-140 von 853


Franckh, Pierre

Der 6 Minuten Coach - Erfinde dich neu

Übungs-CD

3.2

Wir treffen jeden Tag viele neue Entscheidungen, – aber das scheint nur so. Tatsächlich sind unsere ...

Im Bestand seit: 22.07.2013

Verfügbar

Mannschatz, Marie

Gabriele Gerlach und Marie Mannschatz lesen Marie Mannschatz "Fünf Weisheiten für den Alltag"

Buddhas Anleitung zum Glücklichsein

3.0

Wie lerne ich, mit den fünf Hindernissen - dem Zweifel, der Unruhe, der Trägheit, der Gier und dem W ...

Im Bestand seit: 22.07.2013

Verfügbar

Bahr, Egon

"Das musst du erzählen"

Erinnerungen an Willy Brandt

4.4

Auf dem Sterbebett von seinem Sohn Lars gefragt, wer seine Freundegewesen seien, antwortete Willy Br ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Ries, Ferdinand

Konrad Beikircher liest "Für solche Schweine spiele ich nicht!"

biographische Notizen über Ludwig van Beethoven

3.6

'Für solche Schweine spiele ich nicht!', rief Ludwig van Beethoven, als ein junger hochnäsiger Graf  ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Bielendorfer, Bastian

Lebenslänglich Klassenfahrt

Mehr vom Lehrerkind

4.0

Immer, wenn dem kleinen Basti die Riemen seines Wanderrucksacks in die speckigen Ärmchen schneiden,  ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Juul, Jesper

Schulinfarkt

was wir tun können, damit es Kindern, Eltern und Lehrern besser geht

4.7

Dieses Hörbuch bringt Jesper Juuls Analysen, Vorschläge und Provokationen zum Thema Schule auf den P ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Schnarch, David

Christian Baumann und Ursula Berlinghof lesen David Schnarch "Die Psychologie sexueller Leidenschaft"

Argon-Balance

3.8

Anhand von Fallbeispielen zeigt uns David Schnarch, wie wir unsere sexuellen und emotionalen Blockad ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Chaos, Dr. Josefine

Annette Frier liest Dr. Josephine Chaos "Dann press doch selber, Frau Dokta!"

aus dem Klinik-Alltag einer furchtlosen Frauenärztin

4.2

''Ich schwöre: Ich bin lieb! Wirklich! Aber mit Nierenschalen zu werfen - das geht dann doch ein bis ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Doris Dörrie liest Thich Nhat Hanh "Zur Ruhe finden"

Meditationen für zu Hause

3.8

Frieden finden mitten in unserem umtriebigen Leben. Thich Nhat Hanh zeigt, wie wir mit einfachen Übu ...

Im Bestand seit: 27.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Hoffmann, Hans G.

Englisch ganz leicht - Hörkurs für Profis

Sprachen lernen ohne Buch ; Niveau B1 - B2

4.1

Nun können Lerner auch auf dem Niveau B1 ganz ohne Buch ihre Englischkenntnisse erweitern und perfek ...

Im Bestand seit: 01.05.2013

Verfügbar

Gregor-Dellin, Martin

Richard Wagner

Sein Leben, sein Werk, sein Jahrhundert

5.0

Martin Gregor-Dellin war einer der profiliertesten Kenner Richard Wagners. In dieser fundierten und  ...

Im Bestand seit: 01.05.2013

Verfügbar

Engelbrecht, Sigrid

Jutta Ribbrock liest Sigrid Engelbrecht "Lass los, was dir Sorgen macht"

der kleine Coach

3.4

Ist Ihr Alltag von Sorgen und Befürchtungen geprägt? Erleben Sie die Welt oft als einen unsicheren,  ...

Im Bestand seit: 01.05.2013

Verfügbar

Heller, Jutta

Jutta Ribbrock liest Jutta Heller "Resilienz"

7 Schlüssel für mehr innere Stärke

3.7

Wie kommt es, dass manche Menschen besser mit schwierigen Situationen umgehen können als andere? Was ...

Im Bestand seit: 01.05.2013

Verfügbar

Herrler, Andreas; Höhler, Gertrud

Die Patin

wie Angela Merkel Deutschland umbaut

3.4

Mal konservativ, mal christlich-sozial, mal liberal: Die deutsche Kanzlerin lässt sich nicht festleg ...

Im Bestand seit: 01.05.2013

Verfügbar

Zurhorst, Eva-Maria

Liebe dich selbst und entdecke, was dich stark macht

Der Königsweg aus Burn-Out und Beziehungsstress

2.9

Das ideale Werkzeug für jeden, der sein Leben verändern möchte  ...

Im Bestand seit: 01.05.2013

Verfügbar

Franckh, Pierre; Merten, Michaela

Einfach erfolgreich sein

Der Bestseller - gelesen von Pierre Franckh und Michaela Mertens

4.1

Das Audioprogramm zu »Einfach erfolgreich sein«Pierre Franckh zeigt in "Einfach erfolgreich sein", d ...

Im Bestand seit: 01.05.2013

Verfügbar

Kürthy, Ildikó ¬von¬

Unter dem Herzen

Ansichten einer neugeborenen Mutter

4.3

'Nichts wird sein, wie es mal war. Denn mir ist neulich etwas Ungeheuerliches passiert: Ich habe ein ...

Im Bestand seit: 01.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Lesch, Harald

Sterne

wie das Licht in die Welt kommt

4.7

Die Unterhaltungskünstler der Astronomie erklären den Sternenhimmel: Verständlich, kurzweilig, sachk ...

Im Bestand seit: 12.02.2013

Verfügbar

Verlag, Argon

Bluff!

die Fälschung der Welt

3.3

Das Gefühl, im falschen Film zu sein, kennt jeder. Manipuliert, getrickst, gefälscht wird, wo wir hi ...

Im Bestand seit: 12.02.2013

Verfügbar

Stutz, Phil; Michels, Barry

The Tools

Wie Sie wirklich Selbstvertrauen, Lebensfreude, Gelassenheit und innere Stärke gewinnen

4.0

Selbstvertrauen, Lebensfreude und innere Stärke gewinnen - Dieses Buch eröffnet ein neues Kapitel de ...

Im Bestand seit: 12.02.2013

Verfügbar