Onleihe Kreis Recklinghausen. eAudio-Angebot, Sachmedien Ratgeber

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-160 von 853


Engelbrecht, Sigrid

Jutta Ribbrock liest Sigrid Engelbrecht "Lass los, was dich klein macht"

die sieben Schlüssel zu mehr Selbstwertgefühl

3.3

'Was bin ich mir selbst wert? Eine einfache Frage, von deren Antwort viel abhängt. Ein gutes Selbstw ...

Im Bestand seit: 12.02.2013

Verfügbar

Hacke, Axel

Der kleine Erziehungsberater

4.1

"Als ich zum ersten Mal über mich schrieb, hielt ich mich für etwas Besonderes. Ich dachte, ich hätt ...

Im Bestand seit: 12.02.2013

Verfügbar

Küstenmacher, Werner Tiki

simplify your life - Mit Kindern einfacher und glücklicher leben

3.1

Kinder bereichern das Leben – aber sie machen es auch ganz schön kompliziert! Doch mit dem richtigen ...

Im Bestand seit: 12.02.2013

Verfügbar

Willemsen, Roger

Roger Willemsen liest "Momentum"

4.5

Nach 'Die Enden der Welt' und 'Der Knacks' das neue große Buch und Hörbuch von Roger Willemsen: eine ...

Im Bestand seit: 18.01.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Schwind, Kai

Eine Reise durch Norwegen

eine akustische Reise zwischen Oslo und den Lofoten

4.0

Oslo ist eine der faszinierendsten Metropolen Skandinaviens. Ein Spaziergang am Hafen, entlang der F ...

Im Bestand seit: 21.11.2012

Verfügbar

Kober, Reinhard

Eine Reise durch Ägypten

eine akustische Reise zwischen Abu Simbel und Alexandria

4.0

Zwischen den Tempeln und Gräbern der Pharaonen, zwischen quirligen Bazaren und ehrwürdigen Moscheen  ...

Im Bestand seit: 21.11.2012

Verfügbar

Bischoff, Christian

Willenskraft

warum Talent gnadenlos überschätzt wird

4.1

Talent wird in unserer Gesellschaft gerne gefeiert, aber massiv überschätzt. Wissen, Körperkraft, In ...

Im Bestand seit: 21.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Langenscheidt Hörkurs Französisch

einfach lernen ohne Buch

4.8

Der Hörkurs für unterwegs vermittelt die wichtigsten französisch Wörter und Wendungen aus dem alltäg ...

Im Bestand seit: 21.11.2012

Verfügbar

Gienanth, Irmgard ˜vonœ; Vale, Dagmar

Langenscheidt Hörkurs Englisch

einfach lernen ohne Buch

3.0

Der Hörkurs für unterwegs vermittelt die wichtigsten englischen Wörter und Wendungen aus dem alltägl ...

Im Bestand seit: 21.11.2012

Verfügbar

Sagenschneider, Elke

Langenscheidt Französisch on tour

Reise-Sprachtraining

4.3

Wer mobil ist, erreicht sein Ziel. Und lernt schnell und effektiv Fremdsprachen. Mit dem mobilen Aud ...

Im Bestand seit: 21.11.2012

Verfügbar

Einberger, Angela; Leeb, Susanne

Langenscheidt Englisch on tour

Reise-Sprachtraining

3.2

Wer mobil ist, erreicht sein Ziel. Und lernt schnell und effektiv Fremdsprachen. Mit dem mobilen Aud ...

Im Bestand seit: 21.11.2012

Verfügbar

Englisch lernen mit The Grooves - groovy verbs

coole Pop & Jazz Grooves

3.8

Sprache lebt und entwickelt sich ständig weiter. Eine wichtige Stellung nehmen hier die Verben ein,  ...

Im Bestand seit: 21.11.2012

Verfügbar

Betschart, Martin; Wachsmann, Peter

Ich weiß, wie du tickst

wie man Menschen durchschaut

3.9

Wer wundert sich nicht manchmal über die Reaktion des Gegenübers. Hat das Gefühl, er dringe nicht du ...

Im Bestand seit: 22.10.2012

Verfügbar

Englisch Hören & Sprechen

der Audiowortschatz A1

4.5

Die über 1.000 Einträge werden von Muttersprachlern vorgesprochen und ins Deutsche übersetzt. Ein au ...

Im Bestand seit: 22.10.2012

Verfügbar

Mackenzie, Mary

In Frieden leben

tägliche Meditationen für ein Leben voller Liebe, Heilung und Mitgefühl

3.4

Gewaltfreie Kommunikation in den Alltag integrieren. Mary Mackenzie erinnert mit ihren Meditationen  ...

Im Bestand seit: 22.10.2012

Verfügbar

Französisch ganz leicht - Fit für die Reise

1.3

Sie wollen sich unterhaltsam Französischkenntnisse für den Urlaub aneignen? Dann liegen Sie mit Fran ...

Im Bestand seit: 22.10.2012

Verfügbar

Väth, Markus

Feierabend hab ich, wenn ich tot bin

warum wir im Burnout versinken

3.0

Burnout wird ein immer größeres Problem für Wirtschaft und Gesellschaft: 9 Millionen "Ausgebrannte"  ...

Im Bestand seit: 22.10.2012

Verfügbar

Andrack, Manuel

Wandern

das deutsche Mittelgebirge

2.6

Manuel Andrack fand seinen Weg nicht nur vor die Kamera sondern auch durch Deutschlands Wandergebiet ...

Im Bestand seit: 22.09.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

De Waal, Edmund

Der Hase mit den Bernsteinaugen

4.2

Nach dem Tod seines Großonkels Iggie Ephrussi erbt Edmund de Waal eine Sammlung japanischer Miniatur ...

Im Bestand seit: 22.09.2012

Verfügbar

Boehm, Gero

Unterwegs in der Weltgeschichte mit Hape Kerkeling

4.8

Unterhaltsame Wissensvermittlung mit Anspruch und Spaß!  ...

Im Bestand seit: 22.09.2012

Verfügbar